Freitag, 22. März 2024

Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

Ich wünsch mir eine brave Frau
der ich die Kühe anvertrau.
Sie ist im Stall schon früh um vier
und abends bringt sie mir ein Bier.

Ich wünsch mir eine Schmusekatze
die nicht bemerkt ich zieh ´ne Fratze.
Die nicht viel spricht von Stil und Tanz
wo ich mich hinterm Köm verschanz.

Ich wünsch mir schnell `ne trächt`ge Stute
und Kinder, auf dem eignen Gute.
Sie soll mir zeigen wie was geht,
bevor die Wies ist abgemäht.

Die Frau muss sein, so wie mein Hund,
der ist mit treu, kommt jeder Stund,
der folgt mir brav auf Schritt und Tritt
und hält auch meinen Körper fit.

Ich wünsch mir eine schöne Frau
die schlau ist, wie im Stall die Sau.
Nur reinlich sollte sie schon sein,
dann will ich sie auch gerne frein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gewitter auf der Insel
Gewitter auf der Insel Die Luft ist unerträglich heiß...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:57
Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau Ich wünsch mir eine brave Frau der...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:54
Erntedankfest
Erntedankfest Kraniche ziehen, der Tag liebkost die...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:51
Herbst in Schleswig Holstein
Herbst in Schleswig Holstein Während Gänse schreiend...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:49
Wärme im Haus und im...
Wärme im Haus und im Gemüt Längst hat die Zeit sich...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 11:57

Credits


allgemeines und Impressum
das bin ich in diesem Moment
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren