Samstag, 11. Januar 2014

Freiheit was kommt danach?

Freiheit was kommt danach?

„Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen, doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.“ Martin Luther King


Wir durchbrachen Mauern
In den Köpfen zuerst
Rissen das Segel herum
Sehnten Freiheit uns herbei
Im Bewusstsein
Niemals zu Vergessen, wenn
Das „Wir“ das „Ich“ verdrängt
Dein Nachbar deinen Namen kennt
Alle allen helfen in der Not
Solidarität als Haltung in uns brennt


Verblendet Coca Cola auf Dauer?
Obst fällt wurmstichig vom Baum
Liederbücher finde ich im Amselnest
Kinderaugen suchen Elternhände

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gewitter auf der Insel
Gewitter auf der Insel Die Luft ist unerträglich heiß...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:57
Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau Ich wünsch mir eine brave Frau der...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:54
Erntedankfest
Erntedankfest Kraniche ziehen, der Tag liebkost die...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:51
Herbst in Schleswig Holstein
Herbst in Schleswig Holstein Während Gänse schreiend...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:49
Wärme im Haus und im...
Wärme im Haus und im Gemüt Längst hat die Zeit sich...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4502 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 11:57

Credits


allgemeines und Impressum
das bin ich in diesem Moment
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren