Freitag, 1. Juni 2018

Geliebte

Du heiß geliebte Schokolade,
die Glücksgefühle tanzen wild,
dein Wohlgeruch verströmt im Bade,
du bist so kräftig, süß und mild.

Die Glücksgefühle tanzen wild,
ich möchte dich sofort vernaschen,
du bist so kräftig, süß und mild,
Will heimlich einen Kuss erhaschen.

Ich möchte dich sofort vernaschen,
du bist für mich das Sahnestück,
will heimlich einen Kuss erhaschen.
So sieht es aus, das große Glück.

Du bist für mich das Sahnestück,
die Sinne schlagen Purzelbäume,
so sieht es aus das große Glück.
Weißt du wovon ich heute träume?

Die Sinne schlagen Purzelbäume,
dein Wohlgeruch verströmt im Bade:
Weißt du wovon ich heute träume,
du heiß geliebte Schokolade?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gewitter auf der Insel
Gewitter auf der Insel Die Luft ist unerträglich heiß...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:57
Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau Ich wünsch mir eine brave Frau der...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:54
Erntedankfest
Erntedankfest Kraniche ziehen, der Tag liebkost die...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:51
Herbst in Schleswig Holstein
Herbst in Schleswig Holstein Während Gänse schreiend...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:49
Wärme im Haus und im...
Wärme im Haus und im Gemüt Längst hat die Zeit sich...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 11:57

Credits


allgemeines und Impressum
das bin ich in diesem Moment
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren