Freitag, 22. März 2024

Menü der Sinne

Menü der Sinne

Zum Cocktail
reiche ich dir meinen Schlafzimmerblick,
gesüßt mit einem Ausdruck der Lust,
bedeckt mit einem Hauch seidener Erwartung.

Als Vorspeise
darfst du meine Lippen erhitzen,
meine fordernden Küsse schmecken,
streichelnde Gesten meiner Finger
spielen den Tanz steigender Erregung.

Als Zwischengang
kredenze ich meine heiße Haut,
die sich einer Rose gleich entfaltet.
Sie umschließt genussvoll
den stählernen Herd.

Zum Hauptgang
serviere ich ein Duett von dir und mir,
wie köstlich prickelnder Wein.
Eine Sinfonie, die uns zu höchsten Genüssen trägt,
entfaltet den Duft von eins gewordenen Körpern.
Lustschreie begleiten unser Mahl.

Dessert – Variation
Liebesgeflüster
Hunger gestillt für diesen Moment

Meine Frage: möchtest du Nachschlag?

© Ilona Pagel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gewitter auf der Insel
Gewitter auf der Insel Die Luft ist unerträglich heiß...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:57
Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau Ich wünsch mir eine brave Frau der...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:54
Erntedankfest
Erntedankfest Kraniche ziehen, der Tag liebkost die...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:51
Herbst in Schleswig Holstein
Herbst in Schleswig Holstein Während Gänse schreiend...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:49
Wärme im Haus und im...
Wärme im Haus und im Gemüt Längst hat die Zeit sich...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 11:57

Credits


allgemeines und Impressum
das bin ich in diesem Moment
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren