Dienstag, 18. April 2017

Denk ich an Deutschland in der Nacht

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
daß ich so ängstlich bin;
die Wahrheit aus alten Zeiten,
die habe ich im Sinn.
Der braune Pöbel verdunkelt
das schöne Heimatland;
mein armes Herzlein munkelt:
sie stehen rückwärtsgewandt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gewitter auf der Insel
Gewitter auf der Insel Die Luft ist unerträglich heiß...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:57
Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau Ich wünsch mir eine brave Frau der...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:54
Erntedankfest
Erntedankfest Kraniche ziehen, der Tag liebkost die...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:51
Herbst in Schleswig Holstein
Herbst in Schleswig Holstein Während Gänse schreiend...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:49
Wärme im Haus und im...
Wärme im Haus und im Gemüt Längst hat die Zeit sich...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 11:57

Credits


allgemeines und Impressum
das bin ich in diesem Moment
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren