Sonntag, 7. Juni 2015

Kontaktaufnahme

In dieser Nacht da schreibe ich nur Zeilen
auf deinen Körper zeichne ich und kreise,
gedanklich will ich Haut auf Haut verweilen.

Ich koste dich und werd mich nicht beeilen.
Erlebe diese Zeit als Sommerreise.
In dieser Nacht, da schreibe ich nur Zeilen.

Die Glut entflammt, sie misst sich nicht in Meilen,
die Hände schaffen eine Feuerschneise,
gedanklich will ich Haut auf Haut verweilen.

Verrückte Finger, sie erforschen, eilen.
Sie bangen schon, der Morgen kommt nun leise.
In dieser Nacht, da schreibe ich nur Zeilen.

Mein Körper fordert sich nun mitzuteilen
die Hände gleiten auf der Sinnesreise
gedanklich will ich Haut auf Haut verweilen,

mit dir verschmelzen. Meinen Körper heilen,
verpasstest du. Erzähl ich Seitenweise,
in dieser Nacht, da schreibe ich nur Zeilen,
gedanklich will ich Haut auf Haut verweilen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gewitter auf der Insel
Gewitter auf der Insel Die Luft ist unerträglich heiß...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:57
Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau Ich wünsch mir eine brave Frau der...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:54
Erntedankfest
Erntedankfest Kraniche ziehen, der Tag liebkost die...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:51
Herbst in Schleswig Holstein
Herbst in Schleswig Holstein Während Gänse schreiend...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:49
Wärme im Haus und im...
Wärme im Haus und im Gemüt Längst hat die Zeit sich...
Ostseemöwe - 22. Mär, 11:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 11:57

Credits


allgemeines und Impressum
das bin ich in diesem Moment
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren